Freitag
6.9.2019
18h-02h
Samstag
7.9.2019
10h-04h
Sonntag
8.9.2019
10h-20h
Helfer gesucht!
Watt ae Haelfer 2
Watterfäscht
auf
Social Media
FB LOGO36px
INSTA LOGO36px

Bony Moronie

Watterfaescht 2019 Motto
Slow Drink Festival Watt lang 800px
Watt ae Sound
Festabzeichen png bilder-freistellen-online de 13
 DSC5055 WRFR 25
 DSC5055 WRFR 8
Freitag:  18.30 Uhr                                                                 Watt ae Sound
Band Foto
Die Rock-Coverband Bony Moronie aus dem Grossraum Zürich hat sich der Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre verschrieben – damals, als die Gitarren laut, die Stimmen heiser und die Frisuren wild waren und elektronische Beats, Sprechgesang oder Boybands noch nicht tonangebend waren. Das rockig-bluesige Repertoire der Band beginnt bei A wie AC/DC und endet bei Z wie ZZ Top. Dazwischen liegen Songs die jeder kennt, aber auch Trouvaillen aus der Rock-History, die es wieder neu zu entdecken gilt. Im Vordergrund steht für die fünf gestandenen Musiker aber immer die Spielfreude. Ihr Ziel ist es, mit kernigem Sound dem Publikum ein freudiges Wiederhören bieten zu können und so manchen fast vergessenen Rock-Klassiker aus der Versenkung zu heben. Bony Moronie ist in jedem Fall ein Live-Act, der beim Publikum Freude aufkommen lässt. Durch ihren satten Rhythmus und ihre ansteckende Spielfreude konnten Bony Moronie mit ihrem Publikum so manche Party feiern und waren schon auf vielen Bühnen der Deutschschweiz zu Gast.

Bony Moronie besteht seit 2006 und hatten Anfang 2019 einen Besetzungswechsel. Bony Moronie ist: Sängerin Cece Lee, Gitarrist Rolf Tschäppät, Betzgi Hintermann am Bass, Tastenmann Chris Lopes und Pascal Baumann an den Drums.

www.bonymoronie.ch